Zurück zu Musikzimmer bzw Heimkinobestückung

Antwort auf: Musikzimmer bzw Heimkinobestückung

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Musikzimmer bzw Heimkinobestückung Antwort auf: Musikzimmer bzw Heimkinobestückung

#29278
Kubaner

Hallo Dino,

Danke für die „Verwirrung“ 😉

Der Ofen ist nur ab und zu mal an und die Rückseite wird nur minimal warm. Aber daran hatte ich auch bereits gedacht, ob das auch bei geringer Wärmeabstrahlung nach hinten, einen Einfluss hat. (Die Wand direkt dahinter wird maximal Handwarm und der Lautsprecher steht ca 20-30cm weiter weg).

Bezüglich der gedrehten Hörebene…
Beim Musik hören in den Garten schauen hätte schon was 🤔.
Aber, größere Umbauten und re-arrangements des Interieurs wird schwierig.

Viele Grüße,
Marc

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/29278/