Zurück zu Musikzimmer bzw Heimkinobestückung

Antwort auf: Musikzimmer bzw Heimkinobestückung

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Musikzimmer bzw Heimkinobestückung Antwort auf: Musikzimmer bzw Heimkinobestückung

#29293
Audicz

Tatsächlich stehen meine durch das Fenster ca. 3m auseinander in normaler Aufstellung. Falls ich Musik genießen möchte schiebe ich die Duettas etwas vor (Schallwand ca. 1m zum Fenster dann dahinter) und weiter zusammen, zwischen 2 bis 2,5m. Dazu stehen sie auf Teppich, der sich schön auf Parket schieben lässt. Hinter die Lautsprechern ziehe ich dann noch schwere Vorhänge. Keine Angst der Blick in den Garten bleibt frei. 😉
Eigentlich schon behämmert, aber jeder Baustein bringt eine Nuance Verbesserung.
Gruß Dino

Die Optimierung geht noch weiter…aber das macht das Hobby gerade aus!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/29293/