Zurück zu Mona 2.1 die X-te :)

Antwort auf: Mona 2.1 die X-te :)

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Mona 2.1 die X-te :) Antwort auf: Mona 2.1 die X-te :)

#29305
Kai3891

Hallo Raphael, ich habe die gleiche Erfahrung gemacht mit der Mona. Anfangs mit dem Lepy wirklich enttäuschend, egal wie man den eingestellt hat, ständig die blaue Led, die zum leiser machen mahnte und auch so kam nicht viel rüber. Dann habe ich mir den Verstärker bestellt, den Udo aktuell zur Mona empfiehlt von Nobsound. Es sind Welten! Vor kurzem hatte ich die Mona beim Kollege mit im Garten, wir hörten auf der Terrasse bei sehr gehobener Lautstärke. Meinem Kollege und mir ist mehrmals die Kinnlade runter gefallen was aus den kleiner Dingern raus kommt und nun will er sie zur permanenten Terrassenbeschallung haben. 😉

Gruß Kai

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/29305/