Zurück zu U_Do 4 an Yamaha DSP A – 1

Antwort auf: U_Do 4 an Yamaha DSP A – 1

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) U_Do 4 an Yamaha DSP A – 1 Antwort auf: U_Do 4 an Yamaha DSP A – 1

#29429
Uwe Haipeter

hallo michael,
lieb gemeint vo dir, ich wohne in Oberbayern und wenn es nicht so eine elendlange Strecke wäre, würde ich auch dies glatt tun. Vor 2 Jahren hätte ich dies auch gemacht, da habe ich noch in Hessen gewohnt. Nun sieht es etwas schwieriger aus. Ich habe es auch irgendwie versäumt, auf dem berühmten Sofa Platz zu nehmen, wo die Anreise nicht so stressig gewesen wäre. Dafür durfte ich Udo beim ersten Axels Event in Eschborn kennenlernen. das müsste 2015, Winter, gewesen sein. Damals schon nur lauter nette verspielte Jungs, und auch Damen. Aber heute ist dies eine halbe Weltreise und ohne Übernachtung nicht zu schaffen. Aber trotzdem vielen Dank.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/29429/