Zurück zu U_Do 4 an Yamaha DSP A – 1

Antwort auf: U_Do 4 an Yamaha DSP A – 1

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) U_Do 4 an Yamaha DSP A – 1 Antwort auf: U_Do 4 an Yamaha DSP A – 1

#29432
Uwe Haipeter

Hallo Ben
kann sein, das ich irgendwo mal was gelesen hab, das man die Wiche auf Raumgegebenheit sowie Musikgeschmack dementsprechend aufbauen kann. Ich hab keine Ahnung von diesen Dingen, deshalb vorab Nachsicht über meine Unwissenheit. Zum reinen Stereo hören muss ich sagen, das der Yamaha dies für mein Empfinden sehr gut kann. Er speiste die Dynaudio jahrelang hervorragend. Gut, zugegeben, einen direkten Vergleich mit einem ebenbürtigen, reinen Stereo-Verstärker hatte ich, oder wollte ich auch nicht, da ich zufrieden bin.

Gruß

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/29432/