Zurück zu U_Do 4 an Yamaha DSP A – 1

Antwort auf: U_Do 4 an Yamaha DSP A – 1

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) U_Do 4 an Yamaha DSP A – 1 Antwort auf: U_Do 4 an Yamaha DSP A – 1

#29563
Uwe Haipeter

Servus an alle,
Vorab erstmal danke für die von euch eingebrachten Ideen, Überlegungen, Vorschläge usw. Um die Frage von Max zu beantworten, ich komme aus Haag i.OB. und würde mich freuen, die kleine „Selbsthilfegruppe“ kennenzulernen.
An Sparky – Mit der Schaumstoffsicke hast du recht, betrifft dies aber nur den Basslautsprecher. Den Sickentausch hatte ich schon hinter mir, wobei sich die Kosten im Rahmen hielten, ca. 120€. Jetzt jedoch hat sich das gesamte Chassis aufgelöst. Die genauen Kosten kann ich nicht nennen, da ich von noch keinem Dynaudio-Händler oder Dynaudio selbst eine Antwort auf meine Anfrage erhalten habe. Meine erste Anfrage war im Dezember 2017. Verkaufen wollen sie alle. Der Rest hüllt sich in Schweigen. Seitdem hat sich Dynaudio für mich erledigt.

Gruß Uwe

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/29563/