Zurück zu 2x U_Do6 und 1xU_D07 als "Mona XXL"

Antwort auf: 2x U_Do6 und 1xU_D07 als "Mona XXL"

Startseite Foren Bau-Dokumentationen 2x U_Do6 und 1xU_D07 als "Mona XXL" Antwort auf: 2x U_Do6 und 1xU_D07 als "Mona XXL"

#29567
Stefan

So, liebe Gemeinde.

Ich habs endlich mal wieder geschafft ein Filmchen fertig zu stellen. War kurz davor es in die Tonne zu treten, weil ich es irgendwie nicht so gut fand, aber sooo schlecht isses dann auch wieder nicht (hoffe ich).

Das ich die Dinger dann auch „hören“ lasse ist dem Standard-Youtube-Publikum geschuldet. Ist zwar totaler Nonsens, aber ich wurde häufig angeschrieben die Lautsprecher doch auch mal in Aktion treten zu lassen…

Wie auch immer. Hier der Film von der Herstellung in OSB:
https://youtu.be/KBJkEXmrvgo

Für das Verschönern habe ich schon eine Design-Idee und habe auch schon vor Monaten das Material dafür gekauft. Aber ich glaube, das gehe ich erst nach meinem Umzug im Sommer an.

Momentan stehen die sowieso bei einem Arbeitskollegen um ihn von den Vorzügen des Selbstbaus zu überzeugen…

LG, Stefan

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/29567/