Zurück zu Mdf lackieren

Antwort auf: Mdf lackieren

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Mdf lackieren Antwort auf: Mdf lackieren

#29596
Baerchen.aus.HL

Hallo,
die Qualität der Produkte aus dem Hause CD-Color kann ich bestätigen. Ich habe mit deren Produkten nur positive Erfahrungen gemacht. Aus deren Haus stammen 2 für Holzselbstbauer interessante Produktlinien Den von Justus empfohlenen CWS Wertlack und das Delta Lacksystem. Ich habe bisher zur Hauptsache mit den Delta Lacken gearbeitet. Ins besondere kann ich hier den PU 70 Klarlack empfehlen, mit dem man selbst mit dem Pinsel super Flächen hinbekommt. Den PU 70 Klarlack nehme ich auch gerne als Sperrschicht beim Lackieren von MDF.
Beide Produktlinien bekommt man jedoch nur im Fachhandel, im Baumarkt habe ich sie bisher nicht gesehen. Eine Händlerliste gibt es auf der Herstellerhomepage….

www(at)cd-color.de

Grüße aus dem Norden
Volker/Bärchen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/29596/