Zurück zu Mdf lackieren

Antwort auf: Mdf lackieren

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Mdf lackieren Antwort auf: Mdf lackieren

#29634
Peter

Habe nun auch ein paar Erfahrungen mit dem Lackieren von MDF gemacht. Dabei bin ich auf „Schnellschleif-Grundierung von Clou gestoßen…..ist Harz drin, von daher ist diese Methode mit so einem Verdichter zu arbeiten vielleicht gar nicht so neu in diesem Forum. Trotzdem noch mal: 2mal grundieren und dann 3-4 Tage trocknen lassen. Das Schleifergebnis ist schon ein Vergnügen….sehr dichte glatte Fläche! Ob hier die Ränder nach einiger Zeit trotzdem durchscheinen, kann ich noch nicht beurteilen…da muss noch ein wenig Zeit vergehen. Auf alle Fälle den Lack im Fachhandel beziehen!!
Grüße aus Köln

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/29634/