Zurück zu Gehäuse für Draußen

Antwort auf: Gehäuse für Draußen

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Gehäuse für Draußen Antwort auf: Gehäuse für Draußen

#29713
Peterfranzjosef

Frohes Pfingstfest,

dran denken, dass die Lautsprecher keine Nistmöglichkeiten für Vögel und Insekten bieten.
Vor Jahren habe ich im Vergnügungspark Rust einen Vogel in die Baßreflex-PA-Box eines Karussels ein- und ausfliegen sehen! War aber keine Taubenart !!

Ich habe die Tage alte Partyboxen neu behaust, und mal ausprobiert wie sich Vliestapete
auf OSB verleimen lässt. Ging ganz gut. Langzeiterfahrungen stehen zwangsläufig noch aus.

Vielleicht gibt´s ja optisch ansprechende wetterfeste Beschichtungs/Verkleidungsmaterialien.

Gutes Gelingen

Peter

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/29713/