Zurück zu Gehäuse für Draußen

Antwort auf: Gehäuse für Draußen

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Gehäuse für Draußen Antwort auf: Gehäuse für Draußen

#29717
Monti

Moin Achim,

ich würde auch die Siebdruckplatte empfehlen. Gehäuse in Vollgehrung gebaut und ne wasserfeste Verleimung bietet sich an… 😉

Ich hab vor ein paar Jahren im Garten zwei kleine Regentonnen im Boden mit ner Siebdruckplatte vor hereinfallenden Kindern geschützt. Die sehen zwar nicht mehr wie am jüngsten Tag aus, aber es ist noch keinerlei Beeinträchtigung der Stabilität festzustellen und auch die ungeschützten Schnittkanten sehen noch ganz gut aus. Die beiden Platten sind völlig ungeschützt allen Wetterkapriolen ausgesetzt.

Ciao
Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/29717/