Zurück zu Gehäuse für Draußen

Antwort auf: Gehäuse für Draußen

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Gehäuse für Draußen Antwort auf: Gehäuse für Draußen

#29737
Gipsohr

Danke für eure Anregungen… 🙂

OSB gefällt mir gut – die Idee mit Bootslack ist gut und, kurz gegoogelt, scheinbar erschwinglich. Aber auch die Idee mit Fliesenkleber hört sich richtig interessant an. Da ich gerne probiere ist das mal „vorne“.
Auch bei OSB gibt es verschiedene Nutzungsklassen – die „NKL3“ ist die wasserbeständigste.

Auf Gehrung sägen habe ich mit meiner Kreissäge noch nicht gemacht. Wenn also Siebdruckplatten dann auf Gehrung verklebt. Habe eben auch noch nach Qualitäten gesucht. Bei Siebdruckplatten empfiehlt sich dann wohl „AW100“.

Mal hören was der Auftraggeber so meint…halte euch auf dem Laufenden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/29737/