Zurück zu Stand-LS für Klassik gesucht

Antwort auf: Stand-LS für Klassik gesucht

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Stand-LS für Klassik gesucht Antwort auf: Stand-LS für Klassik gesucht

#29848
derFiend

Servus Achim,

bei Duetta Top definitiv ja. Nur gilt das halt nur dann, wenn man die Top als langfristiges Ausbauprojekt sieht. Ich geb zu, als Standversion hab ich sie noch nicht gehört, aber ich würde vermuten das ihr für Klassik halt doch untenrum etwas Druck fehlt.

Anzupeilen wäre wohl eher Doppel7, die mit +50 Euro aber sicher noch in einem erträglichen Aufpreisfeld liegt.

Und, auch wenn wir hier kein Verstärkerforum sind, ist doch klar das der vorhandene Verstärker… sagen wir einem ER4 absolut nicht gerecht wird. Also ist da auch noch Budget einzuplanen.
Aber ERST die Lautsprecher, DANN den Verstärker 😉

Gruß,
Georg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/29848/