Zurück zu Stand-LS für Klassik gesucht

Antwort auf: Stand-LS für Klassik gesucht

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Stand-LS für Klassik gesucht Antwort auf: Stand-LS für Klassik gesucht

#29857
Peter1

Hallo Martin, deinen Beitrag habe ich noch nicht gelesen, bevor ich geschrieben hatte – das bestärkt mich beim Vorhaben, die Duetta Top ADW doch den Vorzug geben zu wollen statt auf Doppel 7 von vorne herein.

Der Verstärker ist eine Sache für sich. Ich habe hier noch einen älteren Harman Kardon 630 Twin-Powered, der geht noch sehr gut und ich werde ich mal bei Gelegenheit „renovieren“ lassen. Da ich keine Disco betreiben will, und ich ja nur höchstens auf gehobene Zimmerlautstärke Musik höre, sollte das mal vorerst reichen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/29857/