Zurück zu Benutzeroberfläche

Antwort auf: Benutzeroberfläche

Startseite Foren Wir haben was geändert Benutzeroberfläche Antwort auf: Benutzeroberfläche

#29868
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Fiend,

einen Tod muss man sterben, diesen find ich noch ganz angenehm. Aber vielleicht finden wir in den nächsten Tagen nach der Datenschutz-Umstellung etwas Zeit, den Slider wieder umzubauen und den grauen Hintergrund aufzuhellen. Die Avatare mussten wir dem Datenschutz opfern, wodurch auch ihre Farbigkeit verloren ging. Durch diverse Vereinfachungen haben wir die Türen für Datenkraken geschlossen, die sammeln, was das Zeug hält.

Meinen Dank an Vadder und Shumray sage ich an dieser Stelle öffentlich, ohne sie wär das Magazin morgen vom Netz gegangen. Viele Tage haben sie an den Einfalllöchern gemauert, seitenlange Erklärungstexte verfasst und heute Nacht um gut 2 Uhr die letzte, um knapp 7 Uhr die erste Mail des Tages getauscht. Ohne sie wär ich auf völlig velorenem Posten gewesen. Selbst Fachleute haben Probleme, den Abgriff von Daten zu identifizieren, sie haben alle gelöst. Was kann man zu solch einem Einsatz für uns alle sagen? Nur eins:

Danke!

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/29868/