Zurück zu Chorus 52 ACL

Antwort auf: Chorus 52 ACL

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Chorus 52 ACL Antwort auf: Chorus 52 ACL

#30030
derFiend

So, und wenn´s den Fortschritts-Thread hier schon gibt, muss ich zu meiner Schande auch von den ganz peinlichen Fehlern berichten:

Wollte vorhin anfangen die Gehäuse zu schleifen. Gestern hab ich die letzte Front verleimt, hab heute die Spanngurte ect. abgenommen, und mir das ganze für´s schleifen zurechtgelegt… plötzlich kommt mir was seltsam vor…

Bei genauerem betrachten HAB ICH DEPP GESTERN DIE LETZTE FRONT VERKEHRTRUM AUFGELEITMT !

Super dämlich, super peinlich… konnte jetzt aber gottseidank mit der Stichsäge die Front wieder runtersägen, ohne das hier viel Material verloren gegangen wäre. Jetzt alles wieder begradigt, und eine kleine Stelle mit Füllspachtel wieder gefüllt…

Also heut nix mehr mit schleifen, sondern den Idiotenfehler bereinigen 😛

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/30030/