Zurück zu Stand-LS für Klassik gesucht

Antwort auf: Stand-LS für Klassik gesucht

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Stand-LS für Klassik gesucht Antwort auf: Stand-LS für Klassik gesucht

#30066
derFiend

Bissi gewagt diese Abschlussarbeit für derlei Entscheidung heranzuziehen. Ich will der Sache ihre Berechtigung garnicht absprechen, aber Fakt bleibt doch das die Hochtöner sehr unterschiedlich klingen.
Und genau an dem Punkt entscheidet der Geschmack.

Ich seh es allerdings nicht so als Problem, wie viele andere, „Taub“ zu kaufen. Hab das bei Udo selbst schon zwei mal gemacht, und es war nie ein Problem.

Dahingehend vielleicht auch beüglich Deiner Kaufentscheidung: bezüglich des unwahrscheinlichen Falles das dir die Lautsprecher doch nicht zusagen, bekommst du eine Doppel 7 eventuell leichter verkauft als eine Linie 53, schlicht weil die Doppel 7 schon etwas länger etabliert ist, und einen gewissen Ruf genießt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/30066/