Zurück zu vorhandenes Heimkino mit neuen Boxen einrichten

Antwort auf: vorhandenes Heimkino mit neuen Boxen einrichten

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) vorhandenes Heimkino mit neuen Boxen einrichten Antwort auf: vorhandenes Heimkino mit neuen Boxen einrichten

#30096
stoffel

Hi Michael,
Ich habe die besagte kombi 5.2.2Atmos, in meinem Wohnkino unterm Dach ca 40m2 , vorne die udo_16, hinten und center die 6er und an der Decke die 5er plus 2 subwoofer. Da es Altbau ist und ich 2 kleine kinder habe, ist bei mir die Lautstärke gedrosselt. Würden meine Frontlautsprecher nicht frei im Raum stehen, tendiere ich eher dazu alle aus einem Guss zu machen und 7 mal Udo_6 zu nehmen, plus 2 sub.
Ich kann nur für mich sprechen, Stereo sowie Filmton eine freude, bis auf das ich mal auf 5.2.4 auro updaten möchte mit den Udo_s
Gruß
christopher

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/30096/