Zurück zu vorhandenes Heimkino mit neuen Boxen einrichten

Antwort auf: vorhandenes Heimkino mit neuen Boxen einrichten

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) vorhandenes Heimkino mit neuen Boxen einrichten Antwort auf: vorhandenes Heimkino mit neuen Boxen einrichten

#30137
Michael

Ah, der Meister himself – Danke für den Hinweis.

Ob der schier endlosen Möglichkeiten bin ich am Anfang etwas überfordert.
Aber so ganz langsam kommen die richtigen Puzzle-Teile (auch Dank der User hier) zusammen.

SB12-ACL, SB24 oder SB30 Center und SB12-6L für hinten. Momentan mein Favorit nachdem ich einige Berichte gelesen habe. In 2 Monaten sollte ich es dann wissen – wenn ich das Holz schneiden lasse…

Und ich komme dann doch irgendwann mal vorbei. Lieber mal einen Tag Überstunden abfeiern als später eine schlechte Kombi gewählt zu haben. Die Reise wird sich lohnen, so oder so.

Danke!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/30137/