Zurück zu Viermal Chorus 51 aus Baubuche

Antwort auf: Viermal Chorus 51 aus Baubuche

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Viermal Chorus 51 aus Baubuche Antwort auf: Viermal Chorus 51 aus Baubuche

#30198
michael gebel

Schön ,das du meinen tippen angewandt hast.Die Oberfläche dunkelt auch nach Monaten nicht nach. Ich habe mein Rache auch so behandelt und nach über 2 Jahren sehe ich kaum einen Unterschied zwischen lackiert oder roh.
Ein Tipp für Wachs oder Ausbesserung sind von Clou holzwachs in verschiedenen holzartfarben,die auch nicht den Nachteil haben schlecht Beize oder Öle oder Klarlack anzunehmen.
Hab schon lange nicht mehr so schöne Gehäuse gesehen. Du hast meinen allergrößten Respekt, aber das weiss man ja.Wenn die auch dann so klingen wie sie ausschauen,dann ist das ganz grosses Kino.
Beeindruckende Grüsse micha

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/30198/