Zurück zu Viermal Chorus 51 aus Baubuche

Antwort auf: Viermal Chorus 51 aus Baubuche

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Viermal Chorus 51 aus Baubuche Antwort auf: Viermal Chorus 51 aus Baubuche

#30427
Raupi

Hallo Jo ! Schöne Teile hast du da fertig gestellt. Glückwunsch und viel Freude beim Hören (wobei ich ja denke, dass du im täglichen Gebrauch doch wohl eher die Linie laufen lässt).
Hast du einen neuen CD-/SACD- oder Multi-Player da stehen (was für ein Marantz ist das ?)

Hinsichtlich des Klarlacks … ich weiß zwar nicht , wie du den Truppe findest, aber schau dir vielleicht mal dieses Video (ab ca. 3:00) an
https://www.youtube.com/watch?v=-bLrOw7HmaM

Auch an Chris…
Habt Ihr schon einen Termin für einen Hörvergleich verabredet? Darf ich evtl. dabei sein?

Wünsche einen schönen restlichen Sonntag !

Viele Grüße, Raupi

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/30427/