Zurück zu Spackotreffen 2018

Antwort auf: Spackotreffen 2018

Startseite Foren User trifft User Spackotreffen 2018 Antwort auf: Spackotreffen 2018

#30436
Michael

Ein Hallo an alle,

der gestrige Tag war einfach der Hammer. Was hab ich mich auf diesen Tag gefreut. Endlich alle wiedersehen. Das ist für mich noch wichtiger als mal wieder neue Lautsprecher zu belauschen.

Richtig beeindruckt haben mich der Move12 und Move15. Auch richtig toll war der direkt Vergleich der C51 zur C51ACL. Ein Hammer was die ACL Bauart nochmal zur schon echt beeindruckenden C51 im Bass daraufpackt und das in ihrer wunderschönen schlanken Bauform.

Nils und Henning haben die Gastfreundlichkeit und die super Verpflegung bereits geschildert.
Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Danke Martin, Danke Sabine.

Mir wird dieser Tag immer in bester Erinnerung bleiben. Einfach toll wie ein Hobby verbinden kann und wie sich aus Basteleien Freundschaften bilden, die weit über die gemeinsame Leidenschaft hinausgeht.

Und so hab ich ein kleines Gastgebergeschenk gebastelt, damit unser Maddin eine Erinnerung auch mal in die Hand nehmen kann.

Lautsprecher aus Holz

Danke Martin, danke Sabine, und alle anderen die diesen Tag zu etwas Besonderem werden ließen.
LG Michael

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/30436/