Zurück zu Chorus 52 ACL

Antwort auf: Chorus 52 ACL

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Chorus 52 ACL Antwort auf: Chorus 52 ACL

#30594
derFiend

Servus Joka,

beim Klarlack bin ich mir noch unschlüssig. Das Material ist wirklich relativ rau, und hat haptisch auch einen echten „Rosteindruck“. Der wäre natürlich weg wenn ich Klarlack nutze.

Ich hab mir noch ein kleines „Probestück“ angefertigt, und werde das wohl demnächst mal mit Öl behandeln, auch in der Hoffnung das ich den Rosteindruck damit nochmal ein stück anfeuern kann.

Freut mich aber das ich nicht der einzige bin dem das gefällt. Ich hab da ja so ein spezielles Verhältnis zu so „Endzeitoptik“ Sachen, und weiss das es nicht jedermanns Geschmack ist 😉

War aber schlicht sehr neugierig auf die Verarbeitung des Materials, und im Wohnraumkontext konnt ich mir das besser vorstellen als Furnier.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/30594/