Zurück zu Ist das die Zukunft? kleinster Lautsprecher der Welt

Antwort auf: Ist das die Zukunft? kleinster Lautsprecher der Welt

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Ist das die Zukunft? kleinster Lautsprecher der Welt Antwort auf: Ist das die Zukunft? kleinster Lautsprecher der Welt

#30646
derFiend

Klingt erstmal super spannend, und Frauenhofer ist natürlich ein Name dem man zutraut auch bahnbrechende Dinge auf den Weg zu bringen, die man sich bis dato nicht vorstellen konnte.

Und dennoch sehe auch ich das völlig entspannt, bis das Udos Kreationen ersetzt, hat er noch einen laaaaaaangen Weg bis zur Rente 😉

Ich bin ja technikfetischist, und probier gerne neue Sachen aus. Aber hier läuft grad im Nebenraum schön laut elektronische Musik… kann mir irgendwie nicht vorstellen das die Dinger, auch in einem gewissen Array genug Luft bewegen um mir dieses kribbelige Gefühl in der Bauchgegend zu verpassen 😉

Aber wie bei so manch anderer Sache, wir werden sehen, und die Entwicklung dreht sich immer weiter.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/30646/