Zurück zu Chorus 52 ACL

Antwort auf: Chorus 52 ACL

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Chorus 52 ACL Antwort auf: Chorus 52 ACL

#30867
derFiend

So,

HP 70 auf 10 cm gekürzt, und nur eine statt zwei lagen Sonofil, und es klingt alles ganz wunderbar.

Der Baubericht ist im wesentlichen auch schon fertig geschrieben. Gemacht werden müssen noch ein paar schöne Bilder und die blöde Sketchup Datei…

Bei letzterem bin ich irgendwie Vollversager.

Findet sich hier vielleicht jemand der unter bekanntgabe der Maße sowas mal aus dem Ärmel schüttelt? Wär klasse! Der Vollständigkeit halber möchte ich auf die Sketchup Datei halt nicht verzichten, denn ich weiss wie nervig es ist wenn man so eine Vorlage nur mit vagen Maßen nachbauen will 😉

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/30867/