Zurück zu Münchner Kaffeekränzchen

Antwort auf: Münchner Kaffeekränzchen

Startseite Foren User trifft User Münchner Kaffeekränzchen Antwort auf: Münchner Kaffeekränzchen

#30955
Peterfranzjosef

Hallo Georg,

ich leiste Schichtdienst, da habe ich maximal ein ganzes freies Wochenende im Monat.

Am 14./15. arbeite ich, und am 21. komm ich aus der Nachtschicht, und bin schon bei einem Kollegen der seinen Ausstand gibt, abends eingeladen.

Ansonsten ist es schwierig bei mir einen freien Sams/Sonntag zu finden, da an den wenigen freien Terminen natürlich alles zusammen kommt. (Familie, Rest des sozialen Umfeldes)

Der nächste freie Sonntag ist der 5.8., und danach bin ich im Urlaub weg.

Terminmäßig bin ich etwas problematisch, da ich halt entgegen der normalen Arbeitszeiten tätig bin. Dafür habe ich unter der Woche relativ viel frei.

Ich komm aber gerne mal auf einen Sprung bei Dir vorbei, auch wenn es nicht zu einem größeren Grillevent kommt, oder ich da nicht kann.

Servus

Peter

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/30955/