Zurück zu Center für Midu

Antwort auf: Center für Midu

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Center für Midu Antwort auf: Center für Midu

#30977
Florian

Danke für Deine Antwort.

Einen Fernseher oder gar fernsehempfang habe ich auch nicht. Fürs Filme schauen allerdings einen Beamer. Der Strahlt recht hoch so dass ich da kein Problem bekomme.

Okay dann ist beim Center also noch zu bedenken dass alle liegenden Versionen mit zwei tiefmitteltönern ausgestattet sind und das einen Vorteil gegenüber regalboxen mit einem tmt gleicher Größe haben kann.

Wenn ich Dich richtig verstehe wäre also ein stehender Center abstrahlcharakteristisch einem liegenden vorzuziehen?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/30977/