Zurück zu Spotify Küchenradio mit miniACL

Antwort auf: Spotify Küchenradio mit miniACL

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Spotify Küchenradio mit miniACL Antwort auf: Spotify Küchenradio mit miniACL

#30986
Rincewind

Hallo Udo!

Das Möbelwachs „Harrell’s Traditional Wax Polish“ stammt aus England. Ich hatte es, nach einem längeren, netten Fachgespräch bei einem Restaurationsbetrieb in der malerischen Stadt Lewes erworben. Es wird dort zur Restauration von alten Massivholzmöbeln verwendet. Ich habe die Sorte Khaki erworben, da diese ganz leicht anfeuernd wirkt.
Hier der Hersteller-Link: http://www.harrells.co.uk/page3.html – Es ist eine kleine Hinterhof-Manufaktur.

Grüße
Peter

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/30986/