Zurück zu Spotify Küchenradio mit miniACL

Antwort auf: Spotify Küchenradio mit miniACL

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Spotify Küchenradio mit miniACL Antwort auf: Spotify Küchenradio mit miniACL

#31059
derFiend

Ja Baumärkte… ich hab gottseidank einen spezialfreund, der mich nach dem 3. Zuschnitt mal gefragt hab, wozu ich das Zeug brauche. Fand er dann interessant, und seitdem gibt er sich wirklich immer SEHR viel Mühe die Maße exakt einzuhalten.

Nur Schnitte unter 10cm gehen halt nicht…

Spotify connect plugin: ich hab einen neustart gemacht, und anschließend konnte ich bei einem anderen Gerät „volumio“ einfach als Ziel für Spotify auswählen. Weiss nicht wie du das geprüft hat, aber das Plugin selbst macht am Gerät sichtbar nix, funktionierte bei mir aber einwandfrei…

Ich bin inzwischen leider an dem Display verzweifelt… die Treiber die ich hab scheinen mit dem Kernel nicht arbeiten zu wollen…

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/31059/