Zurück zu Neue Lautsprecher für Rock/Metal/Hip Hop

Antwort auf: Neue Lautsprecher für Rock/Metal/Hip Hop

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Neue Lautsprecher für Rock/Metal/Hip Hop Antwort auf: Neue Lautsprecher für Rock/Metal/Hip Hop

#31084
Eddy

Hui so schnell Antworten…
Hab mich auch schon damit abgefunden dass ich vermutlich um 3 Wege ned rumkommen werde…
Iast auch ned ganz so schlimm…
Wo finde ich diese Landkarte ? Bin entweder etwas blind oder die Karte ist sehr gut verstekt, Max iss aber der Kerle aus Nesselwang oder?

SB Acoustics hatte ich auch schon überlegt, hab aber von nen paar gelesen (nicht gehört) dass da der Mittelton etwas „weich“ sei…
Denk aber dass es kein Fehler ist wenn ich da mal Provbe hören gehe… Hätte doch vor 4 Wochen, als ich in Köln war, da mal vorbeifahren sollen…

Was ist das mit der SB285? Gibbet da irgendwelche Infos ?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/31084/