Zurück zu Neue Lautsprecher für Rock/Metal/Hip Hop

Antwort auf: Neue Lautsprecher für Rock/Metal/Hip Hop

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Neue Lautsprecher für Rock/Metal/Hip Hop Antwort auf: Neue Lautsprecher für Rock/Metal/Hip Hop

#31091
derFiend

Unter uns, die wir schon diverse Bausätze von Udo gehört haben, würde ich dir da absolut recht geben… nur bist Du dir auch sicher, das derjenige der diesen Vergleich nicht hat, auch das meint was Du darunter verstehst?

Ich denke Eddy hat bei Max ne gute Gelegenheit bei den Etons reinzuhören, wenn er Chorus hören will kann er auch zu mir kommen, und ich glaub auch SB´s könnten wir hier im Umkreis vermitteln.

Als Bayer hat man hier ganz gute Hörmöglichkeiten wenn man ein kleines bisschen rumfährt 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/31091/