Zurück zu Verstärker-Umschalter

Antwort auf: Verstärker-Umschalter

Startseite Foren Verstärker und Co Verstärker-Umschalter Antwort auf: Verstärker-Umschalter

#31116
Eddy

Grad entdeckt das Teil und muss sagen : Viel einfacher und besser gemacht als das was ich mir so die letzten Tage überlegt hab….
Werd das ganze ähnlich machen, allerdings keine Schalter, sondern von Sonoff den 4 Channel Pro… Ist nen Smarthome Schaltgerät, welches ich wohl mti Tasmota flashen werde, welches ich dann über ne App vom Sofa aus bedienen kann..
Dann kommt noch ne Strommessung in die Zuleitung meiner Amps, dann schaltet der automatisch auf den Verstärker um, der als letztes eingeschalten wurde…

Arggh Kopfkino…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/31116/