Zurück zu U-Do 6 als "Stand" Version?

Antwort auf: U-Do 6 als "Stand" Version?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen U-Do 6 als "Stand" Version? Antwort auf: U-Do 6 als "Stand" Version?

#31200
MartinK

Hallo Andreas. Ich habe die durchaus vergleichbare U_Do 9 als Standversion in ACL gebaut und habe richtig vollwertige schön schmale Lautsprecher bekommen. Einen Bericht findest Du im Magazin. Derzeit laufen sie im Originalgehäuse als fast vollwertige Stereolautsprecher am TV. Wenn Du ein paar Euro für Testgehäuse für die 6er in ACL ausgibst, verspreche ich Dir, dass Dich das Ergebnis umhaut.
Anhören kannst Du die 9er bei mir im Schwarzwald oder au h oberhalb von Hamburg.
Gruß Martin

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/31200/