Zurück zu Neue Lautsprecher für Rock/Metal/Hip Hop

Antwort auf: Neue Lautsprecher für Rock/Metal/Hip Hop

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Neue Lautsprecher für Rock/Metal/Hip Hop Antwort auf: Neue Lautsprecher für Rock/Metal/Hip Hop

#31208
Stefan

Sevus Eddy,

Zum Probehören im bayrischen kann ich meine SB 23/3 noch anbieten. Und U_Do6 mit U_Do7.

Bin gerade noch am umziehen, aber ab Mitte August sollte das machbar sein in Markt Indersdorf.

Rock/Metal macht auf den U_Do6 Spaß! Für HipHop nehm ich lieber die SB…

Insgesamt ist für mich die SB23/3 ein toller Allrounder mit einem Preis-/Leistungsverhältnis, das beinahe schon unverschämt ist…
Ja, ist zuweilen ein wenig weichzeichnend, aber mich hat das noch nie wirklich gestört. Ich mag auch samtige Weine 🙂

LG, STefan

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/31208/