Home › Foren › Fragen zu Bausätzen › Linie 53 › Antwort auf: Linie 53
10. Juli 2018 um 20:46 Uhr
#31237
Johannes Schilling
Hallo Udo,
würde es gehen, wenn oben die Linie 52 stehen würde, also im Prinzip die Linie 54 aufgeteilt, Subs im Möbel liegend nebeneinander und die Linie stehend darauf?
Danke dir..