Zurück zu Linie 53

Antwort auf: Linie 53

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Linie 53 Antwort auf: Linie 53

#31247
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Johannes,

lass es mich so sagen: Wenn der Lautsprecher lediglich den Fußboden beschallen soll, wird der sich auch an einem ER4 erfreuen. Leider wird er es dir nicht überschwänglich berichten und zufrieden wär er auch mit einer Beschallung aus der sehr viel günstigeren U_Do-Serie. Soll der Lautsprecher aber in erster Linie für dich spielen, musst du ihm eine artgerechte Haltung gönnen.

Natürlich lebe ich davon, Umsatz zu machen, doch in diesem Fall verzichte ich lieber darauf. Unter den angedachten Umständen kann dabei nur Murks rauskommen und du wirst mit meinen Bausätzen unzufrieden sein. Wenn du das dann auch noch in anderen Foren erzählst, habe ich auf der ganzen Linie verloren.

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/31247/