Zurück zu Gehäuse für Draußen

Antwort auf: Gehäuse für Draußen

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Gehäuse für Draußen Antwort auf: Gehäuse für Draußen

#31284
Gipsohr

Hallo Martin,

den Versuch mit Fliesenkleber auf OSB habe ich gemacht und bin gescheitert🙁. Der Kleber verband sich nicht mit dem Holz und „blätterte“ ab. Ich habe später auf der Packung gelesen das der Kleber nicht für OSB geeignet ist. Was für mich nicht weiter schlimm ist.😀

Die Box wird aufgehängt und soll „bewegt“ werden! Mit Fliesenkleber verdoppelt sich, grob geschätzt, das Boxengewicht. Da hört der Spaß dann doch auf.

Eine ganz andere Lösung ist am Köcheln. Nächste Woche beginne ich. Mal schauen wann Udo den Bericht dann online stellt😉.

Ja, Stefan wie sieht‘s denn aus….

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/31284/