Zurück zu Spackotreffen 2018

Antwort auf: Spackotreffen 2018

Startseite Foren User trifft User Spackotreffen 2018 Antwort auf: Spackotreffen 2018

#31496
S t e v e

Hallo & Danke Sparky.

Dein Bild zwei Mausumdrehungen weiter oben ergab mir die Frage und erübrigt vermeintlich die „Vorstellung“ im Kopf.

Aus deiner Antwort vermute ich, dass Du dich an die aufgeschlüsselte Variante mit Stückliste gehalten hast.

D.h. dein Wellengenerator hat demnach eine Fronthöhe von 500 und eine Breite von 380 brutto.

(Bei Dir steht nicht die flachere Version vom Zettel – im Kopf des Zettels gibt es zwei Wege zu 51Litern).

[Vielleicht sollte dein Bild in den SHOP. 😉 ]

 

1) war bekannt. 2) gilt für mich ebenso.

Die Vergleichs-Logistik ist eigentlich garnicht nötig, wenn man die Maße zum Foto kennt.

Wenn ich jetzt Grevensteiner Kisten im Getränkemarkt finden könnte 😀

„Klingt lecker“.

Einen guten Wochenstart. Gruß S t e v e

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/31496/