Home › Foren › Musiktipps (Analog, Digital, Streaming) › Internet-Musik, die mir gefällt › Antwort auf: Internet-Musik, die mir gefällt
22. Juli 2018 um 16:45 Uhr
#31621
HaZu
Moin,
Hatte den Artikel auch gelesen und die Software von Hamann heute ausprobiert. Macht richtig Spaß und ist im gehobenen Schwierigkeits-Level auch ordentlich knifflig. Habe einen DT 990 Pro an einem NAD 320 BEE an einer Creative X-Fi Titanium verwendet. Möchte aber auch gerne Mal mit Lautsprechern üben. Wüsste nicht, warum man das nicht auch auf große Boxen übertragen können sollte 😊
Grüße,
Tim