Zurück zu Spotify Küchenradio mit miniACL

Antwort auf: Spotify Küchenradio mit miniACL

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Spotify Küchenradio mit miniACL Antwort auf: Spotify Küchenradio mit miniACL

#31658
derFiend

Sieht gut aus.

Hab mein Büro heute in die Küche verlegt, weil es da mit am kühlsten im Haus ist. Da spielen die MiniACL schon den ganzen Tag, derzeit per Bluetooth angeschlossen. Ich muss sagen das sowohl das pairen ausserordentlich gut und schnell funktioniert, als auch die Bluetooth entfernung wirklich gut ist. Also kann ich das Küchenradio prima vom Esstisch aus bedienen, und mich bei der Arbeit schön beschallen lassen 😉

Die miniACL sind ein wirklich angenehmer Begleiter durch den Tag 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/31658/