Zurück zu Spotify Küchenradio mit miniACL

Antwort auf: Spotify Küchenradio mit miniACL

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Spotify Küchenradio mit miniACL Antwort auf: Spotify Küchenradio mit miniACL

#31659
MartinK

Habe mit Udo die Gehäusevariante für die hier noch liegenden RS100/4 besprochen und probiere das Ganze per BT vom Netzwerkplayer auf die Terrasse zu senden. Steuerung dann per UNDOK mit dem Handy. Ich mag die App da man nicht auf BT angewiesen ist sondern WLAN nutzt. So hoffe ich, die erforderlichen Reichweiten zu schaffen. Gruß Martin Edit: mal schauen ob ich einen Vergleich mit den RS100 PC / Needle und Bluestone Twins hinbekomme. Vielleicht alles in Mono. Dann müsste Durchschalten klappen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/31659/