Zurück zu Spotify Küchenradio mit miniACL

Antwort auf: Spotify Küchenradio mit miniACL

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Spotify Küchenradio mit miniACL Antwort auf: Spotify Küchenradio mit miniACL

#31671
derFiend

Naja, ich halte den Vergleich irgendwie für ungültig. Dein Pioneer ist halt dafür gemacht was “großes” anzuschieben. Ist durchaus denkbar das bei den kleinen Breitbändern kein Unterschied zu hören ist, spätestens wenn du sie aber an größere Standlausprecher hängst, wird da wohl ein guter Unterschied zu hören sein.

Hab meinen Noobsound (hab den Vorgänger, wie original aus Udo´s Baubericht) mal für 5 Minuten an die C52 ACL gehängt, da hört man das doch recht deutlich.

In meiner Küche bin ich an der miniACL mit dem Noobsound noch nie über 50% gegangen, wird mir sonst einfach zu laut.

 

Ich find den Effektlack übrigens hübsch. Ist halt schlicht ne Frage vor welchem Hintergrund die Lautsprecher dann endgültig stehen, und wie das da wirkt. Aber auf deinen Bildern hier gefällt mir das.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/31671/