Zurück zu Spotify Küchenradio mit miniACL

Antwort auf: Spotify Küchenradio mit miniACL

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Spotify Küchenradio mit miniACL Antwort auf: Spotify Küchenradio mit miniACL

#31675
Fabian_1988

Wie gesagt mehr pegel hat der pioneer auf alle fälle vom klang her ist nicht viel unterschied. Betreibe damit die udo 3 hatte damit eine gartenparty veranstalltet ca 30 leute und ich war echt erstaunt was aus dem nobsound raus kommt. Ich stelle den nobsound immer auf ultimum und regel die lautstärke dann über bluethooth am smartphone das klappt sehr gut dann ist halt kaum rauschen da. Wenn ich jetzt über aux rein gehe regel ich die lautstärke halt nur über den nobsound dann höre ich das rauschen schon deutlich herraus.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/31675/