Zurück zu Welche LS für Küche und Bad + mini Amp

Antwort auf: Welche LS für Küche und Bad + mini Amp

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Welche LS für Küche und Bad + mini Amp Antwort auf: Welche LS für Küche und Bad + mini Amp

#31766
Nix

Hallo.

Den Fragebogen habe ich selbst mit der Suchfunktion nicht gefunden, würde ihn wenn’s hilft beantworten.

Zu der Beurteilung der einzelnen Treiber, Bauarten … werden im Forum die eindrücke Vor- und Nachteile geschildert. Natürlich ist das für jeden anders und subjektiv, lese aber hier sehr viel Konsens. Bei der großen Auswahl ist es schwierig als Einsteiger in der Materie zu wissen was ich will. Zumal ich keines der Systeme probegehört habe und nur die Produktbeschreibung habe.

Küche und Bad sollen je ein Stereo Set bekommen.

Ich dachte an je 2.0 Systeme mit 2 Wege LS die identisch sein sollen. Wandbefestigung in der Ecke an der Decke mit Ausrichtung in die Zimmer Mitte

Gerade das parallele anschließen von zwei LS je Verstärkerausgang hat doch bestimmt Tücken.

Gehe ich bei den LS auf 8Ohm oder können die Verstärker das ab?

In meinen Verstärker Vorschlägen ist die Lepy, die 4Kanal Ausgänge hat. Taugt die was? Solch eine  kann man auf der <u><span style=”color: #0066cc;”>U_Do 14</span></u>  erkennen und schien da als Verstärker genutzt worden zu sein.

PS: Mir ist keine coolere Anrede eingefallen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/31766/