Zurück zu Dusty34/ Linie 73- Reflexrohrlänge ändern für optimierte Raummodenanregung

Antwort auf: Dusty34/ Linie 73- Reflexrohrlänge ändern für optimierte Raummodenanregung

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Dusty34/ Linie 73- Reflexrohrlänge ändern für optimierte Raummodenanregung Antwort auf: Dusty34/ Linie 73- Reflexrohrlänge ändern für optimierte Raummodenanregung

#31772
Kiekste wa

Moin Moin,

Okay Udo. Ich werde damit etwas experimentieren.

@Chris: Mit einem Reflexkanalrechner habe ich mir das schon angeschaut.  Interessant finde ich die unterschiedliche Reflexabstimmung zwischen der Dusty und Line 73. Auch wenn es nur wenige Herz sind.

Angenehmes Schwitzen

Marcel

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/31772/