Zurück zu Welche LS für Küche und Bad + mini Amp

Antwort auf: Welche LS für Küche und Bad + mini Amp

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Welche LS für Küche und Bad + mini Amp Antwort auf: Welche LS für Küche und Bad + mini Amp

#31774
Monti

Hi Nic,

den Fragebogen findest du hier.

Ansonsten im Zweifelsfall Probehören, allerdings folge ich den Ausführungen der anderen hier, dass es für den vorgesehenen Einsatzort/-zweck eher auf die Praxistauglichkeit ankommen wird als das letzte Quäntchen an HiFi herauszukitzeln.

Ich hab aktuell noch die Mini ACL in der Mache, sollte demnächst fertig sein, dann kannst Du gerne zum Probehören im Berliner Süden vorbeikommen. Duetta ist wohl am Bedarf vorbei… 😉
Kannst Du dann aber auch gerne reinhören, wenn Du magst.

Ciao
Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/31774/