Zurück zu Welche LS für Küche und Bad + mini Amp

Antwort auf: Welche LS für Küche und Bad + mini Amp

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Welche LS für Küche und Bad + mini Amp Antwort auf: Welche LS für Küche und Bad + mini Amp

#31802
Michael

Guten Morgen,

an dieser Stelle werfe ich auch mal die RS100-4 ACL in den Raum. Ich belausche sie gerade im Garten.

Gerade dieses Chassis hat keine Membrane aus Pappe und ist daher gold richtig für Küche und Bad, oder auch draußen. Für den Preis und die Größe ganz was feines. Sie ist 350 Hoch 144 Breit und 211 Tief. MDF für ein Paar liegt bei 9 Euro.

Um den Bericht zu lesen musst du noch ein zwei Tage oder so warten. Er ist in Arbeit.

Auch ein Raspberry PI mit auf gesetztem Verstärker bringt mehr als die geforderte Leistung.

Dies wäre eine schöne dezente Lösung mit gutem Klang.

Gruß Michael

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/31802/