Zurück zu Mein erstes Paar Selbstgebaute Lautsprecher: SB85TL

Antwort auf: Mein erstes Paar Selbstgebaute Lautsprecher: SB85TL

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Mein erstes Paar Selbstgebaute Lautsprecher: SB85TL Antwort auf: Mein erstes Paar Selbstgebaute Lautsprecher: SB85TL

#31864
Huenti

Hallo Justus, Hallo Udo,

Da habt ihr wohl recht. Ich Dussel…

Es ist mir natürlich abends beim schnellen Zusammenbau mit großer Vorfreude auf die Inbetriebnahme nicht weiter aufgefallen. Die Spulenachsen stehen zwar einigermaßen senkrecht aufeinander, dass die Induktivitäten der kleinen Spulen natürlich durch einen großen “Eisenklotz” (dem Kern der großen Spule) beeinflusst wird ist logisch und habe ich übersehen.

Bei Gelegenheit baue ich es noch um. Danke für den Hinweis, ich lerne immer gerne für die Zukunft dazu ☺️.

Beste Grüße

Jan

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/31864/