Zurück zu Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

Antwort auf: Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

Startseite Foren Verstärker und Co Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art! Antwort auf: Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

#31877
Fabian_1988

Moin Hazu also 3 braucht er auf jeden fall 1 habe ich als reserve eingeplant. 2 toslink sollten es auf jeden fall sein da der ton vom fernseher mit toslink rein kommt und einmal toslink vom bluray player wenn alle sticke reißen muss ich da mit nem switch arbeiten.

Ich habe mir mal den smsl ad 18 angeschaut der wird ja im netz so hochgelobt aber glaube nicht das er dem yamaha vom pegel her das wasser reichen kann.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/31877/