Zurück zu Mein erstes Paar Selbstgebaute Lautsprecher: SB85TL

Antwort auf: Mein erstes Paar Selbstgebaute Lautsprecher: SB85TL

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Mein erstes Paar Selbstgebaute Lautsprecher: SB85TL Antwort auf: Mein erstes Paar Selbstgebaute Lautsprecher: SB85TL

#31878
Chrisdrei

Hallo Jan,

Respekt und großes Lob für dein Erstlingswerk. Ich hatte die 85TL für ein paar Tage von Udo geliehen und muss sagen: toller Lautsprecher!  Gerade für Rock, Blues, Reggae und Liveaufnahmen machen sie richtig Spaß. (Auch neben meinen Duettas✌🏻) Mit einem kraftvollen Verstärker gewinnst du dann noch mehr Kontrolle und Dynamik. (Versuche mal einen PA Verstärker aus eurem Bandsortiment)

Aber Vorsicht, das Baufieber ist jetzt nicht beendet, soviel darf ich dir hier schon mal verraten. Gruß von Chris 3

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/31878/